Instagram
Youtube
facebook

Follow me on my daily life

POPUP: die Kunst der Weite

In Zusammenarbeit mit POPUP Maximilianstraße 11 / Werbung

POPUP Maximilianstraße 11 ist ein concept store, welches High Fashion, Music & Art und urbanen Streetstyle für euch kombiniert hat und der als POPUP seine Türen exklusiv vom 29.11. – 31.12.2017 im Herzen Münchens für euch öffnet. Die Location in der Maximilianstrasse 11 kreiert ein einzigartiges Shoppingerlebnis mit einem frischen und dynamischen Ambiente durch live Künstler und Artisten.

Am vergangenen Sonntag durften Patrick und ich zu einer exklusiven Preview nach München fahren um die ersten Looks der Kollektionen der Designer zu entdecken, auszuwählen und zu shooten. Für uns beide war es das erste Event dieser Art und umso mehr freuten wir uns auf diesen Tag. Schon als wir in München ankamen wurden wir herzlich empfangen und kleine Aufmerksamkeiten machten den Tag zu etwas besonderen.

Als wir die Kollektionen betrachteten, überzeugten mich sofort einige Teile, die ich euch auch nach und nach mit meinen ausgewählten Looks vorstellen möchte.

Styling 

Der erste Look ist ein Traum Outfit für die bevorstehenden kalten Wintertage. Ein feiner Strickpullover mit  Kaschmir Anteil zu einer weiten Bundfaltenhose, Beides von Boglioli und zu shoppen bei Max Loop. Die Farben sind sehr schön deckend und das dunkle Grün ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben für diesen Winter.

Weit und weit zu kombinieren ist nicht immer vorteilhaft, doch durch die verschiedenen Texturen der Stoffe fand ich die Kombination super schön. Um meine schmale Taille zu betonen habe ich den Pullover leicht in den Bund der Hose gesteckt.

Look

Pullover: Boglioli

Hose: Boglioli

Boots: Senso

Lippenstift: Mac



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.