Instagram
Youtube
facebook

passionate, life loving, human soul

Humbaur – Unser individualisierter Anhänger

In Zusammenarbeit mit Humbaur / Werbung

Humbaur – Mein Anhänger

Wenn aus einem ‚über den Weg laufen‘ eine Partnerschaft entsteht, war man zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es passiert nichts ohne Grund und das ist das wunderbare an Schicksal. Du kannst dir sicher sein, dass jede Begegnung mit Menschen oder Fügungen aus bestimmten Situationen für dich bestimmt sind. Sie dir Erfahrung lehren, dir helfen deine Intensionen zu verwirklichen oder sie gar wundervoller zu machen, als du es dir jemals erträumen kannst. Sie dich wachsen und begreifen lassen, dir lehren deinem Herzen zu vertrauen und den Anforderungen des Außens loszulassen, um die Kraft zu sammeln und dich darin bestärken, das zu tun was du liebst.

Es war eine grandiose Fügung als wir Anfang des Jahres auf der Equitana einen Treffpunkt unter Freunden gesucht haben. Aufmerksam sind wir auf den großen präsenten Stand von Humbaur geworden. Beim ersten Treffen haben wir allerdings bemerkt, dass es wohl mehrere große Humbaur Messestände geben müsste, da wir uns, nachdem wir die Uhrzeit ausgemacht und bereits miteinander telefoniert hatten, nicht auf dem einen Stand gefunden haben. So hat mich ein hilfsbereiter Herr, welcher sich als einer von den beiden Geschäftsleitern vorstellte, zu dem weiteren Stand begleitet. Auf dem Weg kamen wir in ein interessantes Gespräch und weitestgehend auch auf das Thema Marketing und Medienpräsenz. Noch am gleichen Tag durfte ich mich der Marketingleiterin von Humbaur vorstellen und mir blieb nichts anderes übrig, als mich so präsentieren wie ich wirklich bin und arbeite, denn wirklich viel vorbereiten konnte ich nicht. Aber genau die Spontanität macht es für mich aus natürlich und authentisch zu sein. Besser hätte es also gar nicht kommen können.

Fasziniert haben mich von ersten Moment an die Unternehmenswerte wie die Offenheit und das Interesse an neuen Möglichkeiten und den Drang sich weiter zu entwickeln. Ich war begeistert und inspiriert und habe mich von der ersten Begegnung an respektiert und geschätzt gefühlt. Die willkommene und herzliche Atmosphäre hat sich bis heute gehalten und bin unglaublich dankbar das traditionsreiche Unternehmen als Partner gewonnen zu haben und bin unwahrscheinlich stolz Humbaur präsentieren zu dürfen.

Nach erfolgreichen Meetings und raschen Email Kontakt hat sich nach und nach unsere Partnerschaft entwickelt. Gemeinsam haben wir für euch ein spannendes Projekt kreiert. Haben ausgearbeitet wie und mit welchen Mitteln wir unsere Zusammenarbeit kommunizieren wollen, damit auch ihr einen Mehrwert davon habt und vor allem inspiriert und motiviert werdet. Wir wollen definitiv mehr als einfache Produktplatzierungen.

Freut euch in dem kommenden Jahr also auf viel ‘Action’ mit unserem treuen neuen Begleiter, den Xanthos Aero von Humbaur.

Warum den Xanthos Aero?

Der Leichte unter den Pferdeanhängern mit einer Alu – Poly Kombination und zugleich auch der Besteller mit seinen unschlagbaren technischen Fakten und Gestaltungsmöglichkeiten hat es mir angetan. Da man bei der Hängerwahl absolut nicht nur nach Gefallen entscheiden sollte, sondern natürlich auch die technischen Fakten, besonders die zulässige Anhängelast des Autos, berücksichtigen sollte, habe ich mich für den Xanthos Aero entschieden. Der Hänger bildet mit meinem Zugfahrzeug das optimale Gespann mit welchem ich guten Gewissens und vor allem sicher mit Cash reisen kann. Um dennoch die persönliche Note zu integrieren habe ich mich für ein individuelles Design entschieden, welches man sich aus vielen wunderschönen Vorlagen im Designkonfigurator auf der Homepage von Humbaur auswählen kann.

Nachdem wir uns mit dem ‘Horse Plain’ Design für die finale Belebung entschieden haben, durften wir die letzten Schritte vom ‘0815’ Hänger bis zum individuellen Hingucker live miterleben. Für einen exklusiven Einblick findet ihr das zugehörige Video auf unserem YouTube Kanal.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.