Instagram
Youtube
facebook

Follow me on my daily life

Frühlingszeit – Dress up like Helena

ANZEIGE  In Zusammenarbeit mit Amsel

1. Mai – Der Sommer naht, die Nächte werden kürzer, die Tage länger, die Temperaturen heißer. Die Zeit draussen kann und darf in vollen Zügen genossen werden und was bietet sich hier schöner an, als entspannt mit Freunden auf das nächste Frühlings, Volks oder Stadtfest zu gehen. Durch die Straßen und Zelte zu schlendern und die schmackhaften Essensstände ausfindig zu machen.

Für dein traditionelles Statement sorgt Amsel, ein Münchner Familienunternehmen für hochwertige Trachtenmode. Entscheide dich für einen besonderen Look und fühle dich wohl in einem der vielen einzigartigen Teile. Mit Helena, einem hochgeschlossenen Dirndl aus der aktuellen Frühjahrskollektion, hast du ein unverwechselbares Outfit, welches man nicht so oft ein zweites mal auf den Straßen sieht.

Wir glauben an zeitlose Eleganz gepaart mit kompromissloser Authentizität, deshalb kombinieren wir bayerische Handwerkskunst mit Stilbewusstsein und Understatement.

Dieses Zusammenspiel macht es möglich deine Persönlichkeit zu unterstreichen und hervorzuheben ohne sich zu verstellen oder etwas vorspielen zu müssen. Sei du DU, fühl dich wohl in deiner Haut und zeige dich wie du bist.

Entdecke die wundervollen Variationen eines Dirndls und lass dich hier von der neuen Frühjahrskollektion von Amsel verzaubern.

Der Look 

Dirndl Helena

Bluse Saskia

In liebevoller Zusammenarbeit mit Amsel.

Foto’s Sina Spindler



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.