Instagram
Youtube
facebook

Follow me on my daily life

Equestrian Life – Reitsportmode alltagstauglich kombiniert

EMPFEHLUNG

Mode, die im Reitsport funktionell ist und sich ebenso sehr schön im täglichen Leben außerhalb des Stalles kombinieren lässt.

Mit diesem Post gebe ich euch eine Inspiration mit meinen geliebten Artikeln von Kudamono, einer aufstrebenden Marke im Reitsportbereich, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Produkte ‘Alltagstauglich’ zu designen. Wie ich persönlich finde, ist es ihnen nicht nur in der ersten Kollektion gelungen. Eine Marke, bei der es sich lohnt hinterher zu sein, um die neusten Pieces zu entdecken.

Hier habe ich das Jeanshemd, die Outdoorjacke und den Loopschal von Kudamono mit einer Denim Jeans von Levis und hohen Budapesterstiefeletten von Zara kombiniert. Es ist das perfekte Outfit für einen langen Spaziergang, den Stallbesuch ohne dabei zu trainieren oder auch casual in der Stadt beim Einkaufen unterwegs zu sein.

Die Stoffe sind angenehm auf der Haut und halten auch nach dem Waschen ihre Form. Bei den Oberteilen trage ich eine S, damit ihr euch größentechnisch etwas orientieren könnt.

Cash hat eine Trense von Otto Schumacher, Gebiss von Trust, Bandagen und Unterleger von Back on Track und eine Abschwitzdecke von Equiline.

Fotos von Sina Spindler



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.