Instagram
Youtube
facebook

Follow me on my daily life

Die HOFSTATT – das Shoppingerlebnis mitten in München

Zusammenarbeit mit HOFSTATT / Werbung

Seit der Eröffnung 2013 ist die HOFSTATT eine der Top Adressen für Shoppingbegeisterte rund um und in München. Das ehemalige Areal der Süddeutschen Zeitung bringt auf einer Fläche von über 33.000 Quadratmetern Einzelhandel und Gewerbetreibende zusammen. Das Architekten Büro Meili, Peter Architekten gewannen 2006 den internationalen Architekturwettbewerb und entwarfen ein einzigartiges Konzept, bei welchem moderne Architektur und die denkmalgeschützten Bauten ein harmonisches Bild ergaben. Nach 7 Jahren Planung und Bauzeit wurde die HOFSTATT fertiggestellt und eine neue Generation des Shoppings in München geschaffen. Im Herzen der Stadt, im Hackenviertel gelegen und fußläufig erreichbar zum Marienplatz, Kaufinger- Neuhauser- Theatinerstraße, belebt die HOFSTATT ein komplett neues Viertel.

‚Die HOFSTATT ist eine einzigartige Kombination aus Shopping und Genuss – und liegt perfekt mitten im Herzen der Münchner Innenstadt.‘

Die interessante Kombination von ansehnlicher Architektur, Lifestyle und Mode hat auch mich in ihren Bann gezogen, als ich das erste Mal in der HOFSTATT zu Besuch war. Bereits zu meiner Zeit, als ich noch in München gelebt habe, war die HOFSTATT eine der ersten Anlaufstellen für Besorgungen, Shopping und entspannte Treffen mit Freunden. Umso mehr freut es mich jetzt mit der HOFSTATT zusammen zu arbeiten und sie euch vorstellen zu dürfen:

Shops

24 Shops aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Design, Sport, Food und den täglichen Bedarf machen die HOFSTATT zu dem wofür sie bekannt ist. Ihren Anspruch an die Vielfältigkeit ihrer Kunden, uns, gerecht zu werden und unsere Wünsche zu erfüllen.

‚Flagship-Stores großer Toplabels wie Abercrombie & Fitch, adidas, Subdued oder Hollister liegen Tür an Tür mit kreativen Jungdesignern, modernen Boutiquen und stilvollen Designshops.‘

Eine Übersicht der aktuellen Shops in der HOFSTATT findet ihr hier.

 

POP-UP

Woche für Woche lädt die HOFSTATT junge Kreative zu sich ein, um auf sie aufmerksam zu machen und für uns neue Trends bereit zu halten. Die kommenden Wochen erwarten euch folgende POP-UP Stores:

05.12. – 09.12. : WOMOM

‚„BE UNIWOMAN“ ist ihr Credo und die Produkte, die sie schaffen und bereits geschaffen haben, sind einzigartig und richtig cool!‘

12.12. – 16.12. : I WANT YOU NAKED

Hochwertige Naturkosmetik aus München. Perfekte Möglichkeit um das neue Unternehmen kennenzulernen und Produkte wie Peelings, Seifen, Cremes zu testen.

20.12. – 23.12. : bloomon

Blumen über Blumen, was gibt es schöneres bei diesem tristen Winterwetter?

 

MAKE A WISH

Dieses Jahr zu Weihnachten erfüllt die HOFSTATT einen besonderen Herzenswunsch. Noch bis zum 18.12.17 dürft ihr in der HOFSTATT vorbei kommen und eueren Wunsch in Papierform abgeben oder in das iPad tippen. Egal ob es etwas Materielles aus den Shops ist oder beispielsweise eine Reise – die HOFSTATT wählt ab dem 18.12. die schönsten Wünsche aus. Diese werden auf Instagram und Facebook veröffentlicht, per Voting wird der Gewinner am 22.12. mit den meisten Likes festgelegt und der Wunsch von der HOFSTATT erfüllt. Es ist eine wundervolle Aktion!

Hier findet ihr weitere spannende Aktionen der HOFSTATT in der Weihnachtszeit.

Auch ich war Anfang der Woche in der HOFSTATT zu Gast und durfte mir ein persönliches Outfit zusammen stellen. Für welches ich mich entschieden habe und welche Überraschung ich für euch habe, könnt ihr hier nachlesen.

Wir hatten eine wundervollen Aufenthalt in München, das Shoppen war in einer entspannten stressfreien Atmosphäre und danach haben wir es uns im OhJulia gut gehen lassen. Vielen Dank an die HOFSTATT für die liebevolle Zusammenarbeit.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.